Hallo, liebe Kinder!

Gestatten - ich bin Jodi! 

 

Und ich bin nicht irgendeine Fledermaus - nein!! Ich bin eine Wander-Fledermaus. Ich wohne nämlich hier im Pfarrbereich Bischleben in sage und schreibe 10 Kirchen! 

 

Und ich bin eigentlich immer unterwegs - Kindergottesdienst hier, Kinderkreis da, hier eine Lesenacht und dort ein Kindermusical. Ich bin nämlich immer dort,

wo die Kinder sind. 

 

Und hier gibt es einiges zu entdecken für Kinder!

Wollt ihr mal mitkommen? Dann Bündel geschnürt und losgegangen! 

Ich zeige Euch etwas Schönes....

...und wenn Ihr wollt, könnt ihr mich hier ausdrucken

und bunt anmalen! 

Vielleicht malt Ihr mir auch noch etwas dazu?

Darüber würde ich mich sehr freuen!

Eurer Jodi

Download
Hier könnt ihr Jodi herunterladen.
Jodi.sw.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB


Herzliche Einladung zu unseren KinderGottesdiensten, Kinderkino und Familiengottesdiensten!

Klicke auf das Symbol und du wirst zu den Terminen weitergeleitet.

Wir freuen uns auf euch. :-)


Tolle Bastelvideos

Christian baut im Garten ein Insekten-Hotel

Christian bastelt ein Osterkörbchen:

Christian bastelt ein Küken:

Christian bastelt eine Kitzelqualle: