Hallo, liebe Kinder!

Gestatten - ich bin Kiki Kirchenmaus! 

 

Und ich bin nicht irgendeine Kirchenmaus - nein!! Ich bin eine Wander-Kirchenmaus. Ich wohne nämlich hier im Pfarrbereich Bischleben in sage und schreibe 10 Kirchen! 

 

Und ich bin eigentlich immer unterwegs - Kindergottesdienst hier, Kinderkreis da, hier eine Lesenacht und dort ein Kindermusical. Ich bin nämlich immer dort, wo die Kinder sind. 

 

Und hier gibt es einiges zu entdecken für Kinder! Wollt ihr mal mitkommen? Dann Bündel geschnürt und losgegangen! 

Ich zeige Euch etwas Schönes....

Gut, im Moment ist in den Kirchen leider gar nicht so viel los für Kinder. Das geht ja nicht wegen Corona. Aber ein paar Sachen finden statt, die findet Ihr hier auf der Seite. Und für die Zeit zu Hause gibt es tolle Bastelvideos und Spielanleitungen! Viel Spaß dabei!

...und wenn Ihr wollt, könnt ihr mich hier ausdrucken und bunt anmalen! 

Vielleicht malt Ihr mir auch noch ein Osternest dazu? Darüber würde ich mich sehr freuen! 

ich wünsche euch jedenfalls ein schönes, buntes und gesegnetes Osterfest! 

Eure Kiki

Herzliche Einladung zu unseren KinderGottesdiensten, Kinderkino und Familiengottesdiensten!

Klicke auf das Symbol und du wirst zu den Terminen weitergeleitet.

Wir freuen uns auf euch. :-)


Tolle Bastelvideos

Christian bastelt ein Osterkörbchen:

Ein Küken basteln:

Eine Kitzelqualle bsateln: